Neuerwerbungen für den Zeitraum 01.09.2013 - 30.09.2013

Fachbereich: Medienwissenschaft, Theater

Diese Liste als PDF  

Conley, Patrick:Der parteiliche Journalist
Der parteiliche Journalist : die Geschichte des Radio-Features in der DDR / Patrick Conley. - Berlin : Metropol, 2012. - 335 S. : Ill., graph. Darst. Teilw. zugl.: Tübingen, Univ., Diss., 2009 ISBN 978-3-86331-050-9
Signatur: MPB8549
Anzahl neuer Exemplare: 1

Im Moment des“Mehr“
Im Moment des“Mehr“: mediale Prozesse jenseits des Funktionalen / Peter M. Spangenberg ... (Hg.). - Berlin [u.a.] : Lit, 2012. - 250 S. : Ill. - (Medienwissenschaft ; 2) ISBN 978-3-643-11898-1
Signatur: MPA11874
Anzahl neuer Exemplare: 1

Jenkins, Henry: Spreadable media
Spreadable media : creating value and meaning in a networked culture / Henry Jenkins ; Sam Ford ; Joshua Green. - New York, NY [u.a.] : New York Univ. Press, 2013. - XV, 351 S. - (Postmillennial pop) Includes bibliographical references and index ISBN 978-0-8147-4350-8
Signatur: MPB8548
Anzahl neuer Exemplare: 1

Kotte, Andreas: Theatergeschichte
Theatergeschichte : eine Einführung / Andreas Kotte. - Köln [u.a.] : Böhlau, 2013. - 434 S. : Ill., graph. Darst. - (UTB ; 3871 : Theaterwissenschaft) Online-Ausg.: Kotte, Andreas: Theatergeschichte ISBN 978-3-8252-3871-1 - ISBN 3-8252-3871-7
Signatur: MOA7603
Anzahl neuer Exemplare: 1

Lang, Christine: Breaking down“Breaking bad“
Breaking down“Breaking bad“: Dramaturgie undÄsthetik einer Fernsehserie / Christine Lang ; Christoph Dreher. - München [u.a.] : Fink, 2013. - 147 S., [6] Bl. : Ill., graph. Darst. - (Merz-Akademie) ISBN 978-3-7705-5443-0 - ISBN 3-7705-5443-4
Signatur: MPA11873
Anzahl neuer Exemplare: 1

Mediensysteme im internationalen Vergleich
Mediensysteme im internationalen Vergleich / Barbara Thomaß (Hrsg.). - 2., überarb. Aufl. - Konstanz [u.a.] : UVK-Verl.-Ges. [u.a.], 2013. - 378 S. - (UTB ; 2831 : Medien- und Kommunikationswissenschaft, Politikwissenschaft, Soziologie) ISBN 978-3-8252-3932-9
Signatur: MPA11083:2
Anzahl neuer Exemplare: 2

Zurückliegende Neuerwerbungen